10.12.2018 23:23
pfeilrechtsgross.gif Tanzmöglichkeiten - Details über 'Samba Nürtingen' (Freitag)
pfeilrunter.gif
  • Facebook
  • Twitter
  • Vznet
  • Myspace
  • Delicious
  • Digg
  • Google
  • Misterwong
  • Yahoo

Hier stehen alle uns bekannten Details über 'Samba Nürtingen'. Falls diese angegebenen Daten nicht mehr stimmen sollten, würden wir uns über eine kurze Benachrichtigung von Ihnen freuen.

Samba Nürtingen (Freitag)

Durchschnittliche Bewertung:
***...
3 / 6

Tänze:
Discofox

Uhrzeit:
21:00 - 4:00 Uhr

Eintrittspreis:
frei

Adresse:
Metzinger Str.47
D-72622 Nürtingen

Kleine Lupe Adresse im Stadtplan über Google Maps zeigen

Telefon / Telefax:
Tel./Fax. 07022/211361

Internet:
Haus http://www.tanztreff-samba.de

Zusätzliche Informationen:
-

Hoch


Bewertung von Dancer, geschrieben am 09. 01. 2015, 19:52 Uhr

Persönliche Bewertung:
***...
3 / 6

Dancer hat geschrieben:

Das Samba ist manchmal etwas eng beim Paartanz und auch vor der Tanzfkäche
wenn viele Leute da sind.
Aber sonst ok.
Die Bedienungen sind alle sehr freundlich.

Einziges Negativ faellt einer, der Tuersteher auf.
So Dinge wie oben schon beschrieben, können durchaus auftreten.
Der Kunde ist normalerweise König.
Das scheint aber bei ihm noch nicht angekommen zu sein.
Schade

Hoch

Bewertung von T, geschrieben am 21. 05. 2013, 09:58 Uhr

Persönliche Bewertung:
*.....
1 / 6

T hat geschrieben:

Hallo, leider muss Samba ganz schlecht Noten geben. Ich kann nur die Gästen warnen vor den Türsteher und Geschäftspraktiken von Samba. Ich und meine Partnerin waren am Sonntag dort und uns wurde versäumt zwei Eintrittsmarken zu geben. Mit diesen Marken bezahlt man die Getränken. Gleich nachdem wir rein gegangen sind und Getränke bestellen wollten, haben wir es bemerkt das wir keine Marken bekommen haben. Dann wurde es uns erzählt wir haben angeblich die Marken verloren und müssen pro Marke statte 70 Euro bezahlen. Das macht 140 Euro und nicht mal ein Getränk bestellt.
Nach langen diskutieren und Drohungen die Polizei einzuschalten haben wir uns mit den Chef geeinigt das wir gehen dürfen ohne die angeblich verlorenen Marken zu bezahlen. Wir haben Hausverbot bekommen und worden mit körperliche Gewalt seitens der Türsteher bedroht.
Ich kann nur warnen hierfür.

Hoch

Bewertung von Sonne, geschrieben am 03. 02. 2011, 19:03 Uhr

Persönliche Bewertung:
******
6 / 6

Sonne hat geschrieben:

Hallo,

ich bin nicht immer jedes Wochenende im SAMBA, wenn doch, dann gefällt es mir sehr gut dort.
Das Personal ist, trotz sehr hohem Stressfaktor, sehr freundlich und immer sehr bemüht.

MACHT WEITER SOOOOOOO, IHR SEID EINFACH SEHR NETT und ein TOLLES TEAM !!!!!!!!!!!!

Musik ist auch super, vor allen Dingen, wenn Samstags Live Bands dort sind.


Die Möglichkeit an einem Tanzkurs teilzunehmen, find ich auch super !!!

Wer nicht so viel Trubel möchte, kann Sonntags ins Samba gehen (Tanzkaffee ab 16 Uhr - 21 Uhr),
hat man mehr Platz zum Tanzen...und man trifft auch an diesem Tag, sehr nette Menschen.

Das Ambiente ist für mich so wie es ist, gut....aber über Geschmack und Gefallen lässt sich bekanntlicherweise streiten...was dem einen gefällt, muss dem anderen nicht gefallen....;-)).


Ein großes L O B an das T E A M !!!


Liebe Grüße,
A.

Hoch

Hoch

Spacer