pfeilrechtsgross.gif Community
pfeilrunter.gif
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Nette Leutls zum Tanzen
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Nette Leutls zum Tanzen 
Hi,

seit ich wieder in Stuttgart wohne komme ich sehr selten zum Salsatanzen (Freund Nichttänzer -augenroll-) und das möchte ich ändern!

Suche nette Leutls die mit mir Tanzen gehen. Bin keine Anfängerin und mir ist die Freude am Tanzen wichtiger als technischer Figurenwahnsinn.

Liebe Grüße

Lilai

Zuletzt bearbeitet von Lilai am 14. Jul 2005, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hallo
ich komme auch aus waiblingen und vielleicht könnten wiruns ja mal kurz schliessen und einen Tanzabend verbringen! Bin ebenfalls auf der Suche nach neunen Leuten zum tanzen gehen! Meld dich doch einfach !
Gruss Draschko

Antworten mit Zitat
Beitrag Sommersalsa 
Hallo Lilai,

bist Du tanztechnisch mittlerweile schon vergeben? Immerhin ist Deine Annonce bereits ein paar Monate alt ...

Mir geht es in einem Punkte ähnlich wie Dir, als dass ich seit meiner Ankunft in Stuttgart kaum zum Salsatanzen komme. In Hessen tanzte ich Mittelstufenniveau, momentan bin ich aber arg eingerostet. Hilfe -- einen weiteren Sommer ohne Salsa will ich nicht erleben!

Am liebsten wäre mir eigentlich eine Salsaclique anstelle des Fixieren auf die eine feste Tanzpartnerin -- ich hoffe, Du siehst das ähnlich -- aber man kann ja schon mal zu zweit anfangen, gell? Dabei sind der Spaß und eine gemeinsame Wellenlänge für mich am wichtigsten -- meld' Dich doch mal!

Wäre schön, wenn es mit einem Probetänzchen klappt!

Grüße

L

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hallo Lilai,
die Einträge hier sind ja schon antik, suchst du immer noch nette Leuts zum salsa-tanzen? ich auch
grüßle Helmut

Antworten mit Zitat
Beitrag Nette Leutls zum Tanzen 
Im Prinzip is es immer praktisch wenn du hier im Forum anfängst Kontakte zu suchen. Geht auf dem Sofa prima, die Chaoten nehmen alle nett auf. Einfach mal ausprobieren.

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.